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Steelcase FLEX COLLECTION elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch 650 - 1.250 mm

Steelcase FLEX COLLECTION elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch 650 - 1.250 mm

Mit dem höhenverstellbaren Tisch der FLEX COLLECTION lässt es sich jederzeit und überall angenehm arbeiten. Das Highlight der FLEX COLLECTION: Alle Elemente - inklusive den elektrisch höhenverstellbaren Tischen - lassen sich schnell und einfach verschieben, neu anordnen und ermöglichen sowohl spontane Teammeetings als auch optisch getrennte Einzelarbeitsplätze, welche die Konzentration des Nutzers fördern.  Die höhenverstellbaren Schreibtische der FLEX COLLECTION besitzen ein einzigartiges Gestell mit vier integrierten Rollen, einer stabilen Quertraverse, eine angenehme Höhenverstellung inklusive zwei Speicherplätzen und viele weitere Features, welche keine Wünsche offen lassen. Der Schreibtisch ist in diversen Breiten von 1.200 mm bis 1.800 mm erhältlich. Weitere Anbauelemente, wie beispielsweise der Auftisch-Sichtschutz für ein räumlich getrenntes Arbeiten sowie der werkzeuglose Kabelkanal unter dem Tisch, bestehen aus einem angenehmen Filzmaterial, welches sich in hochwertiger Weise optisch vom Schreibtisch absetzt. Selbstverständlich bietet der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch der FLEX COLLECTION einen Piezo-Kollisionssensor um Beschädigungen an sonstigen Einrichtungsgegenständen vorzubeugen. Das neuartige Active-Touch-Bedienpanel sorgt für einige Neuerungen unter den elektromotorischen Schreibtischen: Die Double-Tap-Funktion sorgt für eine Höhenverstellung ohne dauerhaftes Drücken von Knöpfen. Der Schreibtisch fährt wie von selbst bis zur gespeicherten Höhe und stoppt im Anschluss ebenso selbstständig. Die Active-Motion-Haltungserinnerung unterstützt Sie beim regelmäßigen Wechseln vom Sitzen zum Stehen und umgekehrt durch ein kurzes, haptisches Signal nach der gewünschten Zeit.  Die höhenverstellbaren Schreibtische der Steelcase FLEX COLLECTION lassen sich mit weiterem Zubehör optimal ausstatten: Elektrifizierungsoptionen unter und auf dem Tisch, eine CPU-Halterung, Monitorarme, Sichtschutzwände sowie einem Kabelkanal aus Filz, welcher sich werkzeuglos aufklappen lässt.  Konfigurieren Sie noch heute Ihren Traum-Schreibtisch mit der Steelcase FLEX COLLECTION. Ausstattungsmerkmale der elektrisch höhenverstellbaren Tische Elektrische Höhenverstellung von 650 bis 1.250 mm (zweistufiges Gestell) Tischplattenbreite: Wählbar von 1.200 bis 1.800 mm Tischplattentiefe: 600 mm oder 800 mm Quertraverse sorgt für einen stabilen Halt, die Designer-Fußgestelle werden direkt an der Traverse befestigt Gestell mit vier Rollen und zusätzlichen Standfüßen für einen sicheren Stand und eine sekundenschnelle Mobilisierung des Tisches Bereits im Standard mit einem Active-Touch-Bedienpanel ausgestattet, welches zwei Memory-Plätze bietet, mit der Touble-Tap-Funktion eine automatische Höhenverstellung mit sich bringt sowie per App steuerbar ist Piezo-Kollisionssensor Integriertes 3m-Stromkabel Optionale Elektrifizierung unter dem Tisch - wahlweise mit sechs Steckdosen oder neun Steckdosen - und auf dem Tisch, wahlweise mit Strom oder Strom und USB-Ladebuchsen Kabelkanal aus kunstvoll geformten und stabilen PET-Filz erhältlich Tischplatte in allen Farben aus der Steelcase Oberflächenkollektion konfigurierbar Das Gestell lässt sich farblich von der Tischplatte absetzen, vielen moderne Farben wie Aubergine oder Wasabi zur Auswahl Optionale CPU-Halterung sowie ein Sichtschutz mit Magnethalterung über die Artikelsuche verfügbar Gewicht: Je nach Breite und Optionen von 45 kg bis 56,7 kg
Büromöbel: Schreibtisch 3Q6, elektrisch höhenverstellbar, mit schwer entflammbarer Tischplatte (B1)

Büromöbel: Schreibtisch 3Q6, elektrisch höhenverstellbar, mit schwer entflammbarer Tischplatte (B1)

GS-Zertifikat * Auch mit HPL- oder Melaminharzplatte verfügbar Schwer entflammbare Tischplatte (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell 3Q6: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen, dreiteilig - Höhenverstellung: 60 - 125 cm (ohne Tischplatte) - Max. Kraft: 1200 N pro Säule - Stromversorgung über Steuereinheit: 200 W, 230 V AC - Max. Geschwindigkeit: 23 mm/s ohne Last - Einschaltdauer: 10 % ~ 2 Minuten Dauerbetrieb bei Volllast, gefolgt von 18 Minuten Pause - PIEZO™ Kollisionsschutz - Niedriges Geräuschniveau - Farbe Säulen und Traverse: pulverbeschichtet in Tiefschwarz (RAL 9005), Weißaluminium (RAL 9006) oder Verkehrsweiß (RAL 9016) - Ausleger: Stahl oder Stahl mit Inox-Abdeckung - Farbe der Ausleger: pulverbeschichtet in Tiefschwarz (RAL 9005), Weißaluminium (RAL 9006), Verkehrsweiß (RAL 9016) oder mit Inox-Abdeckung - Bedienelement mit 4 Speicherpositionen, Farbe: Tiefschwarz (RAL 9005) - Display, Erinnerungsfunktion über Lichtleiste - Bluetooth® - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - Made in Germany Abmessungen: 120 x 70 cm bis 200 x 80 cm Versandkosten: inklusive
Eck-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Power L-Form B Auswahl Farbe Größe Optionen

Eck-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Power L-Form B Auswahl Farbe Größe Optionen

elektrisch höhenverstellbarer elektronischer Schreibtisch Büroschreibtisch Arbeitstisch Arbeitsplatz mit leichter Innenrundung mit Kollisionserkennung für Kindersicherung und leisen Motoren Hebeleistung Tischgestell 100 kg universell einstellbar Breite 120 - 200 cm Fußausleger 73,5 cm, Plattenträger 55 cm Höhe Tischgestell 62 - 127 cm Auf-Ab-Handschalter oder Memoryspeicher Zusatz fahrbar mobile Rollen universal für alle Bodenarten schwarz oder chrom 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Zolltarifnummer: 94031098 Ursprungsland: Deutschland PENDO-POLARIS-ECO-UE-2019 EAN Schreibtisch Pendo Elektro Polar Eco Auswahl Form Farbe Größe Kamen Klagenfurt Greven Straubing Innsbruck Greiz Lindau Bodensee Silkeborg Ronnenberg pdo1503171553 Bürotisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Eco L-Form Auswahl Farbe Größe Optionen Arbeitstisch mit elektrischer Höhenverstellung Mit extra Sicherung gegen das Einklemmen der Finger bei der Höhenverstellung. Der Tisch fährt automatisch etwas zurück bei aufkommenden Widerstand und verhindert das Einklemmen Ihrer Finger. Wie soll das denn passieren? Sie fahren Ihren Tisch nach unten und haben Ihre Hand auf der Armlehne und schon ist das Malheur passiert. Genauso auch beim Besucher, wenn er bei Ihnen sitzt. Sie haben den Tisch an Tisch aufgestellt und fahren Ihren Bürotisch auf verschiedene Höhe. Ihr Kollege hat seine Hand am Rand. Und schon wieder ist der Unfall vorprogrammiert. Hier ist die Lösung: Dieser Tisch hat die sogenannten Kindersicherung, wie beim Auto der elektrische Fensterheber. Quetschen Sie nie wieder Ihre Hand. Form und Farbe der Tischplatte nach Wahl Tischplatte 28 mm stark, auf Wunsch 19 mm mit 2 mm Kanten Tischfuß Alu silber RAL 9006 Mittelzarge unter Tischplatte Alu silber Optional Memory-Speicherpaneel mit 3 Speichern und LED-Display für Höhenanzeige Unsere elektrisch höhenverstellbare Schreibtische Pendo Elektro Polar Top sind extra stabil, quasi felsenfest. Der Bürotisch überzeugt durch seine Leistung mit Power. Er ist leise und hat ein angenehmes Motorengeräusch. Ein Highlight mit seiner klaren Linie und unterstreicht dies durch sein cooles Design. Gestellhöhe bei motorischer Verstellung: ca. 63,2 - 133,2 cm Dieser elektromotorischer Tisch: Für einen Hub von 59 - 125 cm werden nur 14 Sekunden benötigt. Die leistungsstarken Elektromotoren arbeiten nahezu lautlos. Das Sitz-Steh-System verfügt über eine zuverlässige Abschaltsicherung. Befinden sich Gegenstände oder Körperteile im Hubweg der Arbeitsplatte, schaltet sich der Motor sofort ab. Hubkraft je Säule 70 kg. Die Steuerung erfolgt wahlweise über Auf-Ab-Steuerung oder optional über ein Desk-Control-Paneel mit Speicherplätzen für bis zu 3 Tischhöhen. Das hochwertige Tischsystem und die Stellmotoren stammen komplett aus deutscher Fertigung. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Planung von Büroeinrichtungen ist ein Zusammenspiel von Ergonomie, Effizienz und positiver Arbeitsatmosphäre. Wir unterstützen diese Anforderungen durch hochwertige Lösungen für den Innenausbau und durch ergonomische Büromöbel.
Büroeinrichtung

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In Ihrem Büro verbringen Sie den Großteil des Tages. Es sollte so gestaltet sein, dass es für Sie bequem ist und gleichzeitig Ihre Firma repräsentiert. Wir fertigen für Sie nach Wunsch beispielsweise Aktenschränke, Schreibtische, Rollcontainer oder raumteilende Trennwände und kümmern uns umfassend um die Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Innenausba
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Flügeltürenschränke, Einschwenktürenschränke, Hängeregistraturschränke, Karteischränke, Schiebetürenschränke, Schubladenschränke für CDs, Rollladenschränke, Postverteilerschränk
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

HOCHWERTIGE PRODUKTE, ERSTKLASSIGER SERVICE WAS WIR TUN. ARBEITSPLATZ-EXPERTEN AM WERK. Sie planen eine Neugestaltung Ihrer Räume, möchten Ihre Flächen optimieren oder bereiten sogar einen Neu- oder Umbau vor? Unser Team aus erfahrenen Arbeitsplatz-Experten begleitet Sie gerne auf Ihrem Weg hin zu einer modernen Arbeitswelt – von der ersten Idee, über die Büroraumplanung bis hin zur konkreten Umsetzung. Dabei stehen für uns die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Neu- oder Umbau Ihrer Arbeitswelt will auf allen Ebenen erfolgreich gestaltet sein. Dafür ist jedoch mehr notwendig als nur die praktische Umsetzung einer modernen Möblierung. Unsere Aufgabe ist es, Richtlinien sowie Ihre Ziele und Anforderungen ganzheitlich im Blick zu haben. Wir beraten sie strategisch bei der Planung und begleitet Ihre Umbaumaßnahme professionell Schritt für Schritt. Dies beginnt bereits bei der Raumnutzung: Mit digitalen Analysetools ermitteln wir den Flächenbedarf für Ihre neue Arbeitswelten.
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
Büromöbel

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Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
Büroeinrichtung

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Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Büroeinrichtung

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Ein optimal geplantes und ausgestattetes Büro sorgt nicht nur für ein angenehmes Arbeitsklima, sondern verbessert auch die Geschäftsprozesse. Mit der richtigen Büroeinrichtung schaffen wir gemeinsam mit Ihnen ein motivierendes Arbeitsumfeld und Raum für die erfolgreiche Zukunft Ihres Unternehmens.
Büroeinrichtung

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Sie möchten, dass Sie selbst effektiv und Ihre Mitarbeiter produktiv sind? Hervorragend. Denn darauf basiert die Beratung von info Büro-Organisation. Ob Neuplanung, Erweiterung oder einfach nur eine bessere Raumnutzung, in über 20.000 Projekten waren unsere Kunden bisher grenzenlos überzeugt.
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Büroeinrichtung Profitieren Sie vom Know-How unserer erfahrenen Büroplaner beim Einrichten eines Einzelbüros, bei der Gestaltung eines Grossraumbüros, Ihres neuen Sekretariats oder Chefbüros. Bedarfs-orientierte Analyse Aufmaß der Räumlichkeiten Berücksichtigung aller Faktoren: wie z.B. Ergonomie, Licht, Akustik Planung / Konzeptentwicklung mit 3D-Visualisierung Montage Ihrer Einrichtung bis zum gebrauchsfertigen Aufbau Einweisung in Ergonomie am Arbeitsplatz / Gesundheitsförderung
Büroeinrichtung

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ergonomische Büromöbel extra lange Garantiezeiten zertifizierte Büroplaner Akustikelemente zur Lärmreduzierung
Büroeinrichtung

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Sie beziehen neue Räumlichkeiten? Oder es ist einfach Zeit für einen Tapetenwechsel? Wir von WKS beraten, planen, liefern und montieren gerne Ihre neue Büroausstattung. In einer Zeit, in der sich die Anforderungen an moderne Arbeitswelten immer schneller verändern, vertrauen wir bei der Entwicklung komplexer Raumkonzepte oder der Realisierung kompletter Objekteinrichtungen nicht nur auf Erkenntnisse wissenschaftlicher Studien, sondern auch auf unsere über 40jährige Erfahrung, mit dem Ziel Ihren Büroalltag möglichst effizient und angenehm zu gestalten. Zu unserem Produktsortiment zählen moderne, nachhaltig produzierte und mehrfach ausgezeichnete Büromöbel, wie Schreibtische, Sitzmöbel und Büroschränke verschiedenster Hersteller. Aber auch Konferenz- und Empfangslösungen, akustisch wirksame Arbeitsplatzkomponenten, uvm. Profitieren Sie von unserer Erfahrung. ARBEITEN AUFBEWAHRUNG EMPFANG BEGEGNUNG AKUSTIK SONNENSCHUTZ DIENSTLEISTUNGEN ARBEITSPLATZMANAGEMENT
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre für alle. Wir bieten passende Arbeitswelten für verschiedene Bereiche: - Empfangsbereiche, um ein professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten und als Aufenthaltsort - Kreativbereiche, die die Kommunikation und Interaktion im Büro fördern - Mitarbeiterbereiche mit moderner Einrichtung für Meetings, Seminare, Schulungen und Cafeteria - Arbeitsbereiche mit der Raum-in-Raum Möbeltypologie zur Aufteilung von großen Räumen - Homeoffice-Einrichtung für den Arbeitsplatz oder Arbeitszimmer im Eigenheim. Modernes und agiles Arbeiten steht dabei im Fokus unserer Arbeit, um eine funktionale Umgebung zu schaffen.
Tische

Tische

Der richtige Tisch am Arbeitsplatz ist wichtig um die tägliche Büroarbeit so effizient und so angenehm wie möglich zu erledigen. Der Arbeitsbereich sollte sich an den Nutzer anpassen und nicht umgekehrt. Drei wichtige Aspekte sollten Sie beachten. Platzbedarf Die Größe des Arbeitstisches ist entscheidend für ein aufgeräumtes und angenehmes Erscheinungsbild des Arbeitsplatzes. Hier sollten alle benötigten Utensilien problemlos Platz finden und gut erreichbar sein. Durch individuelle Eck- oder Winkellösungen entstehen wahre Platzwunder auch in kleinen Büros. Funktionalität Sie sollte den Ansprüchen des Arbeitnehmers angepasst werden. Dies können integrierte Kabelkanäle sein um dem Kabelwirrwarr entgegenzuwirken und die Unfallgefahr zu minimieren, speziell auf den Bedarf abgestimmte Kabeldosen oder Kabelspiralen um alle Elektrogeräte an Ort und Stelle einstecken zu können. Auch hier ermitteln wir mit Ihnen die für Sie beste Lösung. Gesundheitsaspekt Bei der Suche nach dem perfekten Arbeitstisch sollte der Gesundheitsaspekt nicht vernachlässigt werden. Eine blend- und reflexionsfreie Arbeitsplatte ist unerlässlich um Kopfschmerzen und reduzierte Leistungsfähigkeit zu vermeiden. Höhenverstellbare Tische sind ein Muss für Ihre Rückengesundheit. Durch abwechselndes Sitzen und Stehen wird einer einseitigen Beanspruchung der Muskulatur vorgebeugt. Auch hier stehen wir Ihnen mit unserem Know-How zur Seite.
Montagetische

Montagetische

Die optimale Arbeitsposition in Sekunden. Mobil der Arbeit folgen mit den BARTH Serien. Aus der Praxis für die Praxis Im Arbeitsalltag lassen sich die Arbeitsplätze individuell und schnell den Mitarbeitern, Werkstücken und den auszuführenden Arbeiten anpassen. Da die Größe der Menschen in Europa stark variiert, zwischen 165 und 195 cm, benötigen sie, um effizient zu arbeiten, sehr unterschiedlich hohe Arbeitstische. Werkstücke mit verschiedene Formen, Größen und Oberflächen stellen ebenfalls spezielle Anforderungen an den Arbeitsplatz. Eine optimale Arbeitshöhe für alle Arbeiten gibt es in einer Werkstatt mit ständig wechselnden Werkstücken nicht. Bestimmte Arbeiten lassen sich gut von oben andere besser von der Seite ausführen. An einem ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz braucht jeder Mitarbeiter seine individuelle Tischhöhe um optimal Kanten anzuleimen, zu schleifen, hobeln. Zudem benötigt er ausreichende Bewegungsfreiheit rund um die Werkstücke so lassen sich Werkstücke in einer Aufspannung bearbeiten und damit Zeit und Geld sparen. Montagetisch vakuuLIFT-S: der Spezialist für schwere Lasten Ihre Firma bearbeitet Türen oder andere schwere Werkstücke? Um solche zeitaufwendigen und körperlich belastenden Tätigkeiten effizienter zu gestalten, hat BARTH den Montagetisch vakuuLIFT-S entwickelt. Die 2.000 x 1.000 mm große Arbeitsplatte nimmt Lasten bis zu 350 kg auf und lässt sich stufenlos auf die gewünschte Höhe einstellen. Für ein kraftvolles und abdruckfreies Spannen der Werkstücke sorgen Vakuumsauger. Werkstücke abdruckfrei spannen? Mit dem Arbeitstisch VakuuCar®XL kein Problem Das Modell VakuuCar®XL von BARTH ist mit Vakuumsaugern ausgerüstet, die auf einer Drehachse angeordnet sind. Mit Hilfe dieser Vakuumsauger kann eine Person große Werkstücke wie Türen ohne Kraftanstrengung in der Position spannen, die für den jeweiligen Bearbeitungsschritt optimal ist. Sind die Sauger positioniert, werden Tastventile betätigt, die in die Vakuumsaugers integriert sind. Zum Lösen der Spannung wird ein Fußhebel betätigt. Die silikonfreien Sauger gewährleisten, dass selbst auf empfindlichen Werkstückoberflächen keine Abdrücke zurückbleiben. Sie wollen die Arbeitsbedingungen für Ihre Mitarbeiter nachhaltig verbessern? Mit dem Arbeitstisch VakuuCarXL bietet Ihnen BARTH einen Arbeitstisch, der höhenverstellbar und flexibel nutzbar ist. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, um sich ausführlich beraten zu lassen – wir sind sicher, dass wir auch für die Arbeitsplätze in Ihrem Unternehmen die passende Ausstattung zu bieten haben. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Wir helfen Ihnen, Ihre Arbeitsplätze so individuell zu gestalten, wie es Ihre Bedürfnisse erfordern. Das Beispielbild zeigt einen Packplatz, von dem aus die Ware auf ein stirnseitig angeschlossenes Band manuell abgeschoben werden kann. Der Tisch kann mit der Ablagefläche links oder rechts aufgestellt werden, ganz nach den Bedürfnissen Ihrer Mitarbeiter. Im unteren Bereich befindet sich eine weitere Ablage auf der beispielsweise Drucker und Zubehör Platz finden können.
Bürokomplettausstattung

Bürokomplettausstattung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Arbeitsplätze. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für den Arbeitsplatz.
fe.screen Software for Industry

fe.screen Software for Industry

fe.screen-Software for Industry auf der LogiMAT 2018 in Stuttgart. Die jährlich in Stuttgart stattfindende Logistik-Messe „LogiMAT“ steht als der Branchentreffpunkt in den Kalendern von Besuchern, die sich für die Themen Intralogistik und Prozessmanagement interessieren.
Pulte LP

Pulte LP

Die Pulte LP: sind ergonomisch gestaltet ermöglichen die optimale Kontrolle und Bedienung der Einbauelelemente sind belastbar und stabil durch umlaufende Zargenkantung zeichnen sich durch ihre Geräumigkeit mit großer Einbautiefe aus sind bestückungsfreundlich durch eine große lichte Öffnung, 125° Türöffnung und die verschiebbare(n) Flanschplatte(n) gewähren Arbeitssicherheit durch die Aufklappstützen sind sicher gegen Zugriff durch diverse Verschlußarten schützen gegen äußere Einflüsse wie Wasser und Staub sind flexibel durch wechselseitigen Anschlag an den Steuerpulten sowie diverses an- und einbaubares Zubehör passen für Ihren Einsatzzweck, da sie in verschiedenen Größen lieferbar sind Steuerpulte zum Einsatz im Aufzugsbau, Maschinenbau, Anlagenbau, Kranbau, Steuerungsbau, Mess- und Regeltechnik, Verdrahtungstechnik, Elektronikbranche, Energie- und Windkraft, Leitstand usw. Produktbeschreibung Pult LP Schutzart IP55 aus Qualitäts-Stahlblech überkantete Zarge mit Regenrinne mit Erdungsmöglichkeit an Pultgehäuse, Pultplatte, Türe und Einbauplatte/Montageplatte mit hochwertiger umweltfreundlicher Pulverlackbeschichtung (RAL 7035 Struktur), vorbehandelt mit Phosphatierung und gespült mit vollentsalztem Wasser Türen mit vertikalen, Pultplatten mit horizontalen Verstärkungslochprofilen (als Montagemöglichkeit und zur Stabilität) Vorreiber-/Schubstangenverschluß 3 mm Doppelbart Stahlblech-Flanschplatten innenliegend und verschiebbar Türen und Flanschplatten mit umlaufender nahtlos eingeschäumter Dichtung Boden mit 4 Befestigungsbohrungen Ø 12 mm Einbauplatte/Montageplatte aus verzinktem Stahlblech, auf Gewindebolzen montierbar Türen-Öffnungswinkel 125° Pultplatte mit verdeckten Scharnieren und Aufhaltestütze(n) entspricht RoHS Lieferumfang Pultgehäuse mit montierter Pultplatte, Türe(n) und Flanschplatte(n) Einbauplatte/Montageplatte Montagezubehör inkl. 3 mm-Doppelbart-Schlüssel auf Anforderung: Konformitätserklärung
Sicherheitswerkbänke

Sicherheitswerkbänke

Sicherheitswerkbänke für Ihr biologisches Labor Eine Sicherheitswerkbank ist ein Arbeitstisch in einem Gehäuse, der so belüftet wird, dass das Ausdringen von Mikroorganismen und Aerosolen mit dem Luftstrom erschwert wird oder eine Kontamination des Arbeitsgegenstandes verhindert wird. Sicherheitswerkbänke werden für gentechnische und mikrobiologische Arbeiten und Arbeiten mit Zellkulturen genutzt.
elektrotechnischen Lösungen

elektrotechnischen Lösungen

Unser Blumenfachgeschäft bietet kreative Floristik für jeden Anlass: von stilvollen Sträußen und Hochzeitsfloristik bis zu einfühlsamer Trauerfloristik und langlebiger Trockenfloristik. Ergänzt durch Geschenkartikel, Dekorationen und Lieferservice, gestalten wir mit Leidenschaft individuelle Blumenarrangements für Ihre Wünsche. Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/elektriker/pro-design-cad-layout-gmbh
SMART HOME LÖSUNGEN BEI ELEKTRO SMART

SMART HOME LÖSUNGEN BEI ELEKTRO SMART

Unser Smart Home-Portfolio bietet umfassende Sicherheitslösungen, beginnend mit Überspannungsschutz und Brandmeldeanlagen für präventiven Schutz. Rauchwarnmelder gewährleisten frühzeitige Warnungen bei Gefahr. Audio- und Videosprechanlagen ermöglichen komfortable Kommunikation, während Überwachungskameras die Sicherheit erhöhen. Unsere Smart Home-Integration integriert Fingerprint-Technologie für sicheren Zugang und maximale Kontrolle. Insgesamt bieten wir eine professionelle, intelligente Heimautomatisierung für höchsten Komfort und Sicherheit.
MES/ Leitsystem

MES/ Leitsystem

ganzheitliche Produktionsanlagen Flexible Vernetzung ist der Schlüssel für die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und für die Zukunft Europas als globaler Produktionsstandort. Die klassische Automatisierung von Prozessen fördert die Vernetzung auf Hardwareebene, während Planungs- und Trace-Software Fertigungsanlagen digital abbildet. Unser Anspruch ist es unsere Kunden allumfänglich unterstützen zu können. Mit unserer hausinternen Softwareentwicklung und unseren Produkten sind wir in der Lage kundenspezifisch ganzheitliche Vernetzungslösungen anzubieten und gleichzeitig die Flexibilität unserer Kunden auszubauen. # Maschinensicherheit # Anlagenmanagement # Materialmanagement # Prozessmanagement # Servicemanagement # Produktmanagement # Qualitätsmanagement
Labortisch höhenverstellbar

Labortisch höhenverstellbar

- Anpassungsfähig und hoch belastbar Mit dem elektrisch höhenverstellbaren Labortisch erhöht Wesemann nicht nur die Ergonomie in Hochschullaboren, sondern trägt auch der Forderung nach inkludierten Arbeitsplätzen Rechnung. Hinter den pulverbeschichteten Seitenwangen verbirgt sich ein Teleskopsystem mit elektrischen Hubsäulen, die den Tisch per Knopftaster stufenlos auf die gewünschte, ergonomisch optimale Arbeitshöhe fahren. Möglich sind 700 bis 1.100 mm Höhe, je nachdem ob der Anwender im Sitzen oder im Stehen arbeiten möchte. Sensoren gewährleisten, dass der Motor bei Hindernissen automatisch stoppt. Das sorgt ebenso für einen sicheren Betrieb wie die geschlossenen Seitenwangen, die die Gefahr von Quetschungen gar nicht erst entstehen lassen – und die im Übrigen auch die Reinigung erleichtern. Der Tisch kann mit zwei Hubsäulen ausgerüstet werden. Jede Hubsäule besitzt eine Tragfähigkeit von etwa 120 kg, so dass ein Tisch mit bis zu rund 200 kg belastet werden kann. Wichtig für die Belastbarkeit ist neben der Breite der Tischplatte auch deren Material, denn hier bietet Wesemann eine breite Auswahl von Steinzeug über Vollkern bis hin zu Melamin, um nur einige zu nennen. Durch die Verbindung mit einfachen Patchkabeln lassen sich mehrere Tische koppeln und gemeinsam verfahren – ein wichtiger Aspekt, gerade für moderne Praktikasäle. Darüber hinaus ist der höhenverstellbare Arbeitstisch mit allen Wesemann-Systemmöbeln kombinierbar. Mit vier Breiten (600, 900, 1200, 1500 mm) und mehreren Tiefen bietet der Tisch für jeden Bedarf die passende Größe. Produktvorteile Vollwertiger Labortisch mit einer Nutzlast von ungefähr 200 bzw. 400 kg/Tisch Ergonomisches Arbeiten Einfach zu bedienen durch elektrischen Antrieb Verstellbereich von AH 700 mm bis AH 1000 mm Das Gestell ist komplett geschlossen und daher gut zu reinigen Durch die geschlossene Bauweise besteht keine Quetschgefahr Kompatibel zu den verschiedenen Mediensystemen Mehrere Tische können zu einer Tischanlage gekoppelt werden
Elektronikfertigung

Elektronikfertigung

Elektronikfertigung bei ETR-PS GmbH - Maßgeschneiderte Elektroniklösungen für Ihre Projekte In der Elektronikfertigung stehen die EMS-Dienstleistungen von ETR-PS GmbH für höchste Qualität und eine umfassende Betreuung entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Als erfahrene EMS-Dienstleister bieten wir Ihnen innovative und individuell abgestimmte Lösungen – von der ersten Idee bis hin zum fertigen Produkt. Unsere Electronic Manufacturing Services (EMS) umfassen: • Entwicklung und Konzeptplanung: Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Ideen oder gezielte Impulse für neue Innovationen. Wir begleiten Sie flexibel – von der Konzeptentwicklung bis zur Realisierung einzelner Projektschritte. • Materialbeschaffung: Optimale Bauteile dank weltweiter Kontakte und Marktkenntnis unserer Experten – für höchste Effizienz und Qualität. • Leiterplattenbestückung: Präzise und effiziente SMD-Bestückung sowie THT-Bestückung für anspruchsvolle Baugruppen. • Kundenspezifische Tests: Umfassende Tests nach Ihren Vorgaben, von Temperatur- und Feuchtigkeitsprüfungen bis hin zur Vorbereitung für EMV- und CE-Zertifizierungen. Ihr Partner für Elektronikfertigung! Als kompetenter EMS-Dienstleister und führender Anbieter legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Ob Prototypenfertigung, Kleinserien oder Großserien – unsere Erfahrung und Effizienz in der Elektronikfertigung ermöglichen es, Ihre Projekte termingerecht und kosteneffektiv umzusetzen. Setzen Sie auf ETR-PS GmbH, um von unserer jahrelangen Erfahrung und innovativen Ansätzen in der Elektronikfertigung zu profitieren. Wir sind Ihr Partner für hochwertige Elektroniklösungen – maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns noch heute, und lassen Sie uns gemeinsam Ihr Projekt verwirklichen!
Steigeisen in verschiedenen Ausführungen, für Stahlmasten, Betonmasten, Holzmasten; Arbeitssicherheit, Steigen, Elektro

Steigeisen in verschiedenen Ausführungen, für Stahlmasten, Betonmasten, Holzmasten; Arbeitssicherheit, Steigen, Elektro

Verschiedene Ausführungen von Steigeisen, für verschiedene Masttypen. Steigeisen für runde und achteckige Beton- und Stahlmasten Für Beton- und Stahlmasten mit einem runden oder achteckigen Querschnitt zwischen 14 und 30 cm. Steigeisen lassen sich auf Durchmesser anpassen. Mit Lederriemen und Stahlschnallen. Lieferung im Paar, Gewicht: 6,5 kg Steigeisen für rechteckige Betonmasten Für Betonmasten mit einem rechteck. Querschnitt zwischen 14 und 42 cm. Autom. Schließen der Backen und Rückführung durch Elastikbänder. Sohle aus Leichtmetall, hochresistent, mit Lederriemen und Schnallen aus gepr. Stahl. Führungsplatte auf dem Sohlenarm. Mobile und abnehmb. Trommel auf der Achse, mit Rollen aus vergütetem Stahl. Hochresistente Zahnstange aus Leichtmetall, für die Umspannung der Masten. Ersatzteile auf Anfrage. Lieferung im Paar, Gewicht: 9 kg Steigeisen für Holzmaste Geeignet für Mastdurchmesser 20 cm (andere Durchmesser auf Anfrage) Steigeisen aus geschmiedetem Stahl. Stabile Krallen verhindern Abrutschen. Lederriemen zur Schuhbefestigung mit Schnallen. Lieferung im Paar, Gewicht: 2,6 kg Steigeisen für Holzmaste Steigeisen aus geschmiedetem Stahl. Stabile Krallen verhindern Abrutschen. Geeignet für Mastdurchmesser 35 cm (andere Durchmesser auf Anfrage) Lederriemen zur Schuhbefestigung mit Schnallen. Integrierte Sohle zur erhöhten Standsicherheit. Lieferung im Paar, Gewicht: 3,2 kg